Samstag, 20. Oktober 2012

Windows 7 Professional


Windows 7 Professional Anforderungen:

- 1 Gigahertz (GHz) oder schneller 32-bit (x86) oder 64-bit (x64) Prozessor

- 1 Gigabyte (GB) RAM (32-Bit) oder 2 GB RAM (64-Bit)

- 16 GB verfügbarer Festplattenspeicher (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit)

- DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM 1.0 oder höherem Treiber

Mit Windows haben Betriebssystemen immer ein Hit oder ein Fehlschlag. Während der Erfolg war einfach mit Dingen wie 3,1, 95 und 98 erreicht, hat es immer die Reste von Dingen wie Windows 2000 und Millennium. Beide Betriebssysteme waren nützlich und komplett (vor allem 2000, für das Geschäftsjahr Anwendung verwenden). Allerdings schien es wie in diesen Ausführungen nichts wirklich geändert oder hat der Benutzer aktualisieren möchten. Wir alle wissen, der Erfolg von Windows XP im Business Bereich und den Heimanwender hat triumphiert. Microsoft bereitgestellten Anwender mit einem Betriebssystem, das sichere, unglaublich stabil und einfach zu bedienen ist. Microsoft hat einen echten Sprung beim Loslassen Windows Vista. Windows Vista wurde eingestellt, um das nächste XP sein. Vista rühmte Features wie bessere x64 auf x64 Architekten XP, DirectX 10 Unterstützung, und eine überarbeitete Benutzeroberfläche. Vista hat es Anteil an Probleme mit der Kompatibilität zu Beginn wie auch Windows XP. Nachdem das erste Service Pack Vista war stabil und hatte die meisten Bugs erarbeitet. Ich war zufällig Vista lieben und verwendet all seinen neuen Funktionen wie Schnellsuche, Vorschau, und so weiter. Das Hauptproblem bei Vista war, dass die Nutzer nicht bereit waren, für eine Hardware anspruchsvolle Betriebssystem. Der Hauptfehler war Speichernutzung. Vista wurde weiß auf fast ein Gigabyte RAM im Leerlauf zu verwenden. Wenn Sie wie ich und viele Anwender, die einen PC, der vorhatte mit Post 2005 Hardware dann bisher hatten, waren Vista war einfach erstaunlich.

Also nur ein paar Jahre nach Vista veröffentlicht wurde Microsoft startete die Beta von Windows 7 (Beta geprägt und später loslassen Client als Updates ging). Wenn ich über die Windows 7 Open Beta ich nicht aufgeregt war zu hören, schien es wie Vista sein. Es dauerte etwa 5 Monate, bevor ich installiert tatsächlich die Windows 7 Beta und erfahren, was für mich war die "neue XP". Bei der Verwendung von Mac OSX, Linux, Windows Vista und Windows 7 hatte ich eine Chance, wirklich zu vergleichen, meine Erfahrung des jeweiligen Betriebssystems.

Dieser Monat war ich in der Lage, die Windows 7 Professional x64 Retail Installation von meine Mitgliedschaft bei Microsoft durch ihre Academic Alliance-Programm erhalten. Nach der Installation der Betrieb fühlte sich sogar quirkier und schneller als die vorherige RC-Version.

Wichtige Funktionen von Windows 7:

-System Anforderungen ähnlich XP-eine überarbeitete, logischer User Account Controls (UAC).

In 'Desktop anzeigen "-Symbol auf dem Haupt-Benutzeroberfläche aufgebaut.

-Fähigkeit, Ihre eigenen Themen zu machen und ändern die Transparenz von Windows.

-Taskleiste Integration (ähnlich wie Mac OSX Dock.-Vollständige Kontrolle über Benachrichtigungen sind (man denke Taskleiste).

Nach der Installation fand ich, dass alle meine Fahrer waren alle installiert! Solange Sie ein Ethernet-Kabel eingesteckt in Ihrer Netzwerkkarte Sie wahrscheinlich gehst zu allen Set mit Treibern nach der Installation sein.

Hier ist eine kurze Übersicht über die neuen Funktionen, die sehr nützlich sind in Windows 7:

'Shake'-Shake ist eine Funktion in Windows 7, mit dem Sie ein Fenster, das Sie verwenden, und reduziert automatisch die anderen Fenster nicht in Gebrauch schütteln kann gebaut. Diese Funktion Mimik "Desktop anzeigen".

'Snap'-Snap ist eine Funktion, mit der Benutzer ein Fenster auf jeder Seite des Desktops und Windows 7 zu bewegen automatisch einrasten an der Seite des Desktops Sie wählen können. Bevor es rastet er gibt Ihnen auch eine Vorschau angezeigt, was passieren wird, wenn Sie gehen aus dem Fenster zu lassen.

'Advanced Task Bar'-The Advanced Task Bar ist ein Mac OSX-esque Dock, mit dem Sie die Produkte aus, der Task-Leiste Pin und führen Sie sie von dort aus ermöglicht. Mac OSX funktioniert nutzen dies ein wenig besser, aber Windows 7 wurde nicht versucht, den gleichen Weg zu gehen.

Erweiterte Vorschau-Advanced Vorschau ist ein Dienstprogramm, mit dem Sie den Mauszeiger über ein Objekt im Dock und eine Vorschau, was offen ist erlaubt. Windows-hält die Dinge, indem ein physikalischer-Symbol im Dock, wo Sie haben dann viele virtuelle Fenster organisiert. Die Vorschau-Funktion ermöglicht es Ihnen, eine schnelle Vorschau zu bekommen und schnell schließen.

Windows 7 ist die Gestaltung bis zu ein großartiges Betriebssystem sein. Nichts ausgelassen wird, fühlt sich alles Natürliche, und die neuen Features machen mit Windows 7 ein Muss....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen